inner banner

Mobilität ist in unserer heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Deswegen hat sich Toyota auf dieses Grundbedürfnis konzentriert und hilft mit den Mobilitäts-schutzleistungen* Toyota Eurocare und Toyota Hybrid Assistance rund um die Uhr weiter. Das gilt für alle Neufahrzeuge der Toyota Deutschland GmbH drei Jahre lang ab Erstzulassung – auch bei Auslandsreisen**.

 

Wir helfen bei Panne und Unfall.

Auch einem Toyota kann es einmal passieren, dass er fahruntüchtig ist. Toyota Eurocare hilft dem Fahrer und den Insassen bei nicht mehr fahrbereitem Fahrzeug weiter. Damit bleiben Sie entspannt.

Der Leistungsumfang inklusive Kostenübernahme bei einer Panne oder einem Unfall je nach individuellem Bedarf:

  • Soforthilfe vor Ort
  • Abschleppen zum nächsten Toyota Vertragspartner
  • Ersatzfahrzeug
  • Übernachtung
  • Weiterreise
  • Ersatzfahrer
  • Ersatzteilversand ins Ausland
  • Erstattung von zusätzlichen Auslagen bis zu 52,-€
  • Benennung einer Anwalts
  • Benachrichtigung von Notarzt und Polizei, falls notwendig

Zusätzlich sind Missgeschicke wie Schlüsselverlust, Reifenschaden, versehentlicher Kraftstoffmangel und Batterieversagen von den Leistungen gedeckt.

 

Toyota Hybrid Assistance – die eigene Mobilitätslösung

Fahrer bzw. Insassen eines Hybridmodells sind sowohl bei Fahrzeugpanne als auch bei Unfall und Diebstahl anspruchsberechtigt!

Für Toyota Eurocare und Toyota Hybrid Assistance haben wir im Bordbuch die geltenden Leistungsbedingungen ausführlich beschrieben. Ihr Toyota Vertragspartner stellt sie Ihnen gerne vor.

 

Wo melde ich mich?

Für Hybridmodelle:
Kostenlose Telefonhotline: 08 00 – 5 65 65 66 (aus Deutschland)
Telefonhotline: + 49 (0) 89 - 55 98 72 39 (aus dem europäischen Ausland)

Für alle anderen Fahrzeuge:
Kostenlose Telefonhotline: 08 00 - 0 82 29 01 (aus Deutschland)
Telefonhotline: + 49 (0) 89 - 55 98 72 73 (aus dem europäischen Ausland)
Wo bekomme ich den nächsten Toyota Vertragspartner in Europa genannt?

Sie möchten eine autorisierte Toyota Werkstatt aufsuchen, sind aber nicht in der Nähe Ihres Toyota Partners – kein Problem!
Telefon: 01805 – 0 08 62 2*** (aus Deutschland)
+ 49 (0) 69 – 50 07 38 75 (aus dem europäischen Ausland)
Wir verlängern Ihre Mobilität.

Den Toyota Mobilitätsschutz können Sie selbstverständlich verlängern lassen. Fragen Sie einfach Ihren Toyota Vertragspartner nach der TravelCard Plus, Toyota CarGarantie oder nach der Möglichkeit der Eurocare-Verlängerung nach Inspektion.

* Bei Kurzzeitmietwagen, Taxis und Fahrzeugen von Fahrschulen sind die Leistungen auf Soforthilfe und Abschleppen beschränkt.

** Der Geltungsbereich erstreckt auf die europäischen Länder mit Ausnahme von Albanien, Moldawien, Russland, Weißrussland sowie dem nicht europäischen Teil der Türkei. Gerne zeigt Ihnen Ihr Toyota Vertragspartner die kompletten Leistungen und Bedingungen. Die beschriebenen Leistungen gelten für von Toyota Deutschland vertriebene Neufahrzeuge.

*** 0,14 €/Minute aus dem Festnetz der Deutsche Telekom

Ihr Toyota ist einige Jahre alt und besitzt keinen Mobilitätsschutz mehr durch Toyota Eurocare? Kein Problem: Die Toyota TravelCard Plus hilft Ihnen weiter - für 12 Monate*! Mit praktisch dem gleichen Umfang** wie Toyota Eurocare wird Ihnen im Pannenfall europaweit rund um die Uhr geholfen.

Beruhigend zu wissen, dass die Toyota TravelCard Plus nach jeder Inspektion beim Toyota Händler verlängert werden kann - und das bis zum Ende des 10. Jahres Ihres Fahrzeuges bzw. bis zu 150.000km!

Sie besitzen noch keinen Toyota? Macht nichts, denn die Toyota TravelCard Plus schützt auch für andere Fabrikate und sogar Motorräder bei Pannen.

Der Preis der Toyota TravelCard Plus: Weniger als 10 Liter Reservekraftstoff kosten.
Sprechen Sie einfach den nächst gelegenen Toyota Vertragspartner an.

* bis zu 15.000km.
** es gelten die Bedingungen der TravelCard Plus Broschüre (beim Toyota Vertragspartner)

Bei Toyota haben Sie die Möglichkeit, das Eurocare-Programm im Rahmen einer Inspektion um ein Jahr zu verlängern*.

Dies ist für sie kostenlos und garantiert Ihnen gleiche Leistungen zu gleichen Konditionen für weitere 12 Monate. Fragen Sie einfach Ihren Toyota Vertragspartner.

* Nur bei teilnehmenden Toyota Vertragspartner.